Vereinfachte Mandatsannahme online

Eine zuverlässige und termingerechte Betreuung Ihrer Rechtsangelegenheiten hat in unserer Kanzlei Priorität, von Anfang an. Um Ihnen den Erstkontakt zu vereinfachen, können Sie für einen Beratungstermin oder Rechtsfall Ihre persönlichen und fallbezogenen Informationen vorab online mitteilen. Selbstverständlich vertraulich und mit dem gültigen Datenschutz. So können wir uns auf unser Erstgespräch vorbereiten und Sie gezielt beraten.

Über den Button gelangen Sie zu unserer Online-Mandatsannahme.

Schritt 1:

Bitte füllen Sie die Angaben zu Ihrer Person, dem Gegner und den Beteiligten aus.

Schritt 2:

Bevor Sie die Formulare an uns absenden, können Sie Dokumente zu Ihrem Fall anfügen.

Kostenhinweis:

Um Verbrauchern Sicherheit zu geben, sind die Kosten für ein Erstberatungsgespräch nach dem Rechtsanwalts-Vergütungsgesetz (RVG) auf maximal 190,00 € sowie eine Auslagenpauschale von maximal 20,00 €, zzgl. der gesetzlichen MwSt., festgelegt.

Beratungshilfe:

Können Sie die Kosten der Beratung nicht tragen, ist es möglich, bei dem zuständigen Amtsgericht Beratungshilfe zu beantragen. Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus und reichen es beim Amtsgericht Ihres Wohnorts ein. – Weitere Informationen dazu finden Sie hier unter Service.

Vielen Dank. Sie unterstützen termintreue Abläufe in der Kanzlei egp. Ehlert, Gühmann, Poppen.